GspenstermacherAmmerseer Theaterverein - MitgliederGspenstermacher - Die Darsteller1986 - Die Darsteller

LAST BUT NOT LEAST

Es klingt ja immer ein wenig unglaubwürdig, wenn man zu Superlativen greift – aber ich denke, dass diese abgelaufene Spielzeit zu den erfolgreichsten unserer Jahre zählt.

Dies ist nicht ohne zutun und mit hilfe von unseren Mitgliedern und von allen die uns Unterstützen möglich.

Und deshalb bedanken wir uns bei unserem ehrenamtlichen Team & den Helfern und den tatkräftigen Unterstützern!

AUCH EINEN HERZLICHEN DANK AN UNSERE SPONSOREN!!

Ohne die Hilfe und Unterstützung unserer Sponsoren wäre vieles nicht so zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Ich möchte nicht lang um den heißen Brei herum reden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie wir einer sind, sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken.