logo
  1. Home
  2. >
  3. Dinner for one

Dinner for one

eine Kriminalkomödie

Autor: Volker Heymann

Die Premiere war am Freitag den 07. November 2008

im Andechser Hof in Herrsching

Kurze Inhaltsangabe von “Dinner for one”:

Miss Sophies „Dinner for one“ allein mit ihrem trinksüchtigen Butler, dem tückischen Tigerfell und leeren Stühlen für die verstorbenen Gäste sieht man gerne alle Jahre wieder. Was hier aber wirklich geschah, als Miss Sophie und James noch jung waren, ist nicht weniger komisch und dazu höchst spannend. Mord reiht sich an Mord und als der Chefinspektor und sein Kollege endlich Beweise gegen das saubere Pärchen haben.

…aber sehen Sie selbst!

Mitwirkende:

Darsteller: Miss Sophie: Simone Saalmann
Butler James: Franz Czasny
Chefinspektor Decraven: Rainer Bartsch
Kollege Ogerty: Otto Saalmann
Sir Toby: Peter Schneider
Colonel Pommeroy: Heinz Gruczek
Mr. Hampton, Hausmeister: Rudi Pauker
Archibald Pommeroy und Mr. Winterbottom: Alexander Tropschug
Regie: Claudia Pauker  
Einsagerin: Renate Bartsch  
Bühnenbau: Thomas Jäger und die Aktiven des Vereins  
Bühnenbild: Katrin Liebel  
  Werner Liebel
Maske und Frisuren: Monika Jäger  
  Anja Seitz  
Anna Liebel  
Technik: Dieter Veicht  
  Michael Seitz