logo
peter-pan-2019-slider-startdie-darsteller1986 - Die DarstellerAntonella: Petra Ziegler - Guilia: Claudia Czasny - Felix: Alexander Tropschugdie-darstellerGspenstermacher - Die Darsteller

Ein Traum von Hochzeit

Das StückDarstellerBilderKritiken

von Robin Hawdon, Deutsch von Horst Johanning

Die Premiere war am 30.03.2019 um 20:00 Uhr im Kultursaal „Arthotel“ in Herrsching

Kurz zu: Ein Traum von Hochzeit

Alex erwacht am Morgen seiner Hochzeit mit einem unglaublichen Kater und einer schönen Unbekannten neben sich.

Die Fremde erklärt ihm, sie hätten sich am Vorabend in der Bar getroffen, seien nach oben gegangen und hätten eine wunderbare Nacht zusammen verbracht.

Ob er sich denn nicht erinnere?

Alex dreht durch, gleich will Caro, seine Braut, eintreffen, und er steht da – fremdgegangen und stinkend und ach – es ist ein Unglück.

Die Braut kommt, und Alex muss Tom, seinen besten Freund und Trauzeugen als Casanova darstellen. Dem gefällt das aber gar nicht. Außerdem ist die Unbekannte für Tom keine Unbekannte.

Das Chaos ist perfekt.

Mitwirkende:

Darsteller:
Caro (Braut)Anja Seitz
Alex (Bräutigam)Christian Dlusztus
Tom (Trauzeuge)Robert Brack
Anja (Unbekannte)Isabella Leihener
Tanja (Zimmermädchen)Ulli Hanisch
Bärbel (Brautmutter)Hanni Göppel
Dupont (Hotel Direktorin)Claudia Pauker
Regie:Tom Thaler
Bühnenbau und
Malerei:
Werner Liebel und die Aktiven des Vereins
Technik:Michael Seitz
Dieter Veicht
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂