logo
Gspenstermacher 1986 - Die Darsteller Gspenstermacher - Die Darsteller Ammerseer Theaterverein - Mitglieder

Liebling ich bin da!

eine Boulevardkomödie

von Jack Popplewell

Die Premiere war am 02.Oktober 2004 im Andechser Hof

Kurze Inhaltsangabe zu “Liebling ich bin da”:

„Liebling, ich bin da!“ Wer kennt diesen Satz nicht aus dem täglichen Leben…? Aber hier ist er nicht nur so dahingesagt. In diesem Fall steckt nämlich was dahinter, und zwar eine rasante Komödie.

Rupert Jones ist ein recht erfolgloser Seifenproduzent, der schwarze Zahlen nur vom Hörensagen her kennt und eher unzufrieden mit seiner Arbeit ist.

Genauso unzufrieden und erfolglos ist seine Frau, mit ihrem „Job“ als Hausfrau.

Und so sitzen sie eines abends wieder einmal erschöpft und gefrustet zu Hause und klagen ihr Leid.

Da kommt Celia eine vermeintlich geniale Idee…

Mitwirkende:

Darsteller: Celia Jones: Claudia Pauker
Rupert Jones: Otto Saalmann
Robin Nightingale: Peter Schneider
Helene Nightingale: Monika Nebel
Barry Bingley-Brown, (Celias Sekretär): Werner Knorr
Janet, Nachbarin: Anett Klose
Karen Jones: Simone Saalmann
Rondey Brown, (Karens Verlobter): Ron K. Werkner
Regie: Simone Saalmann  
Einsagerin: Margit Egger  
Bühnenbau und Malerei: Thomas Jäger  
  Katrin Liebel  
Masken: Monika Jäger  
  Petra Rauch  
Frisuren Elfriede Strametz-Knorr  
Technik Dieter Veicht