Antonella: Petra Ziegler - Guilia: Claudia Czasny - Felix: Alexander TropschugGspenstermacher - Die Darstellerdie-darstellerdie-darsteller1986 - Die Darstellerpeter-pan-2019-slider-start

Aloumar oder die schlafende Prinzessin

Ein Märchen von Astrid Großgasteiger

Kurze Inhaltsangabe zu dem Stück: Aloumar oder die schlafende Prinzessin:

eine Truppe von Wanderschauspielern hat im sagenumwobenen Wald von Aloumar Zuflucht gefunden. Aus Wut über ihr Stück hat man sie aus der Stadt gejagt, den Großteil ihrer Kostüme und Kulissen verbrannt, und so steht die Truppe vor dem Nichts.

Auf einer Waldlichtung versuchen sie ein neues Stück einzustudieren, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll.

Darsteller und Mitwirkende:

Udine Gwinner