3. Unsere Förderer

Unsere Förderer

EINEN HERZLICHEN DANK AN UNSERE SPONSOREN!!

Ohne die Hilfe der Spender für den jährlichen Seniorennachmittag und die Unterstützung unserer Sponsoren das ganze Jahr über, wäre vieles nicht so zu gewährleisten.
Über mehrere Jahre hinweg braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen und Vereine, wie wir einer sind, helfen. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln.

Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken!!

Sie wollen uns unterstützen? Und fragen sich, wie Sie davon profitieren?

1. Höhere Reputation: Unsere Popularität und unser Auftreten sowie der Bekanntheitsgrad wirkt sich auch positiv auf unsere Sponsoren aus.

Das heißt für Sie: Imagesteigerung durch positive Erinnerung. Das bringt  Ihnen und Ihrer Firma  weitere Popularität und  Erfolg.

2. Steigerung des Bekanntheitsgrades in der Öffentlichkeit: Sie als Sponsor kommen durch unseren Erfolg und Popularität  ins Gespräch. Wir sind für Sie durch unseren Bekanntheitsgrad auch ein Door-Opener für Ihre Neu-Kunden.

3. Vertrauen: Durch gegenseitiges Vertrauen erhöht sich die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens. Grundlage hierfür ist ein gegenseitige Veröffentlichung des Sponsorings.

4. Förderung: Positive Schlagzeilen, Kritiken und gute Öffentlichkeitsarbeit sind unsere Leistungen für Ihr Sponsoring.

Hätten Sie Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei unserem 1.Vorstand unter franz.czasny@ammerseer-theaterverein.de

Dank unseren Unterstützern, Förderern und Sponsoren können wir diese Leistungen geben.

Wer sponsert, fördert und unterstützt uns bereits:

• Atelier am See Ulli Hanisch
  • Allianz Vertretung Robert Brack