logo
Gspenstermacher - Die Darsteller1986 - Die Darstellerdie-darstellerdie-darstellerpeter-pan-2019-slider-startAntonella: Petra Ziegler - Guilia: Claudia Czasny - Felix: Alexander Tropschug

Dschungelbuch

wurde im Frühjahr 2000 gespielt,

Mogli, was „kleiner Frosch“ bedeutet, ist als Baby im Dschungel verschollen und wird von Bhagira, der schwarzen Pantherdame gefunden. Sie bringt ihn zur Familie Wolf, wo er im Rudel aufwächst und mit den Wolfskindern zusammen allerlei Unsinn anstellt.

Doch dann kommt der Tag, an dem Mogli erfährt, dass er zurück in die Menschenwelt muss, weil der Tiger Shir-Khan wieder zurückkehrt. Er hasst die Menschen und bedroht Mogli. Aber da sind noch seine Freunde Balu, die Geier und die Elefanten, die ihm helfen-

Erlebt mit Mogli ein spannendes Abenteuer im Dschungel und erfahrt, ob er am Ende doch wieder ein Mensch wird……….

Darsteller:
Mogli:Rebecca Wirries
Baghira:Nici Boos
Balu:Claudia Kappendobler
Akela:Anna Liebel
Rama:Monika Kappendobler
Wolfskinder:Angelina Reiter
Romana Cucciara
Kaa:Nadia Rath
Shir-Khan:Stefanie Bittmann
King Loui:Monika Kappendobler
Affen:Matthias Pfeiffer
Marcella Müller
Philipp Kölsch
Lea Bienhaus
Geier:Anna Liebel
Sissy Schnellbögel
Mona Schnellbögel
Oberst Hathi:Nico Meyer
Winifred, seine Frau:Theresa Selic
Elefantenbaby:Steven Zeitter
Elefanten:Andrea Bittmann
Heike Birthelmer
Angelina Reiter
Kleine Inderin:Heike Birthelmer
Regie:Sylvia Bressel-Basus
Kostüme:Sylvia Bressel-Basus
Bühnenbild:Ulli Basus
Katrin Liebel