logo
peter-pan-2019-slider-startEvelyn: Isabella Leihener, Erich: Rainer Bartsch, Hetti: Monika Nebel, die-darstellerSchippe und Schaufe sind zwei skurrile Totengräber im tristen Moortaler Moosdie-darsteller

(K)ein Apfel für Schneewittchen

Die Premiere war am 27.01.2016 im Kultursaal Andechser Hof in Herrsching

Was erwartet Euch in dem Stück! Die Geschwister Stefanie und Alex können sich mal wieder nicht einigen: Fernsehen oder von der Mutter ein Märchen vorlesen lassen. Schnewittchen? Was wäre eigentlich wenn der Apfel nicht vergiftet worden wäre? Viele Fragen! Lasst Euch überraschen……..

Mitwirkende:

Darsteller:Theatergeist:Flora Gwinner
Stefanie:Maria Diez
Alex:Philipp Appelhans
Mutter:Emmeline Puntsch
Königin:Johanna Lishek
Jäger:Elias Kieffer
Diener:Elias Kieffer
Spiegel:Sophia Veicht
Schneewittchen:Annalena Hartmann
Prinz:Pamina Lohrmann
Zwerge:Aruna Mager
Sophia Veicht
Sophie Ohlen
Xaver Renz
Hanna Hartmann
Elias Kieffer
Carlotte Lampart
Regie:Monika Jäger
Katrin Liebel
Assistenz:Angela Schneiderbauer
Bühnenbild:Werner Liebel
Katrin Liebelund die Aktiven
Technik:Dieter Veicht
Michael Seitz
Manuel Fischer
Einsagerin:Monika Jäger
Maske:Anja Seitz
Sarah Seitz
Kostüme &Katrin Liebel
RequisitenMonika Jäger